DC Nice One - Mannschaft - Historie
www.nice-one-dart.de
2015
10.03.
Aufstieg - Aufstieg - Aufstieg
Wir haben es endlich geschafft.
Punktgleich und gleiche Anzahl der gewonnenen und verlorenen Spiele, aber mit 2 Legs hinter dem 2.Platz haben wir uns getraut.
Jetzt spielen wir in der A-Liga. Mal sehen was uns die neue Saison so bringt.
Leider spielt der David kein Dart mehr, aber als Fan ist er hoffendlich oft noch dabei.
es spielen jetzt bei uns:
Helga, Wolle, Fabi, Renè und Heddy.
neu hinzu gekommen sind Micha, Andi und als Newcomer Tobi.

BCC Nice One hat sich aufgelöst, aber dafür spielt jetzt ganz neu bei uns Crazy Nice One in der C-Liga.
die SD Nüschtkönner haben aus privaten Gründen die Lokalität gewechselt.

somit spielen jetzt im Cafe Lexy:
1. DC Nice One - DSAB A - Liga
2. DC Nice One Two - DSAB C - Liga
3. Crazy Nice One (neu)- DSAB C - Liga

allen Mannschaften GOOD Darts für die neue Saison

2014
04.08.
Aus 1 mach 4
wow - was für ein Spieler - Zulauf
Von September 2013 bis Juni 2014 haben wir so viele Spieler dazu bekommen, dass wir ab kommende Saison 4 Mannschaften haben.
1. DC Nice One - DSAB B - Liga
2. DC Nice One Two - DSAB C - Liga
3. BCC Nice One (neu)- DSAB C - Liga
4. SD Nüschtkönner (neu)- DSAB B - Liga

allen Mannschaften GOOD Darts für die neue Saison


2014
14.03.
Start ins Jahr 2014
Heute beginnt die Saison 1 / 2014.
Wir starten ab sofort mit 2 Mannschaften in die neue Saison.
Hinzu gekommen ist die C-Liga mit dem Namen *DC Nice One Two*

Beide Mannschaften starten jeweils mit 10 Spielern.
Die Nachfrage ist derartig groß, dass wir in der nächsten Saison sicherlich mit 3 Mannschaften starten können.

Alle für Einen - Einer für Alle
Auf gehts - Good Darts

2014
20.01.
Ende der Saison 2 / 2013
Wir haben gekämpft - mal besser - mal schlechter.

In dieser Saison ist eine große neue Mannschaft zusammen gewachsen.
Wir haben Leid und Freude beim Gewinnen oder Verlieren gemeinsam getragen.

Einer für Alle - Alle für Einen

Aber nun steht die nächste große Entscheidung bevor.
Wir teilen uns - denn 14 Spieler sind zuviel für eine Mannschaft.
Jeder möchte doch gern spielen - Also - Aus 1 mach 2

Ich wünsche unserer anderen Mannschaftshälfte viel viel Glück.

Tragt unser Motto weiter:

kämpfe mit Leidenschaft und siege mit Stolz,
verliere mit Respekt - aber gib niemals auf!





2013
01.08.
Ende - Aus - Alles wird gut
Heute kam das (von anderen vielleicht gedachte) Ende für Nice One.
Wie sehr man sich doch täuschen kann!
Die komplette Mannschaft hat laufen gelernt und will frischen Wind in ihre neu gegründete Mannschaft reinbringen. Viel Glück von meiner Seite aus.

Aber so schnell läßt sich eine Helga nicht unterkriegen.

kämpfe mit Leidenschaft und siege mit Stolz,
verliere mit Respekt - aber gib niemals auf!

Ich habe gesiegt !!!
Mit Wolle zusammen bereits einen neuen Spielort und auch schon wieder eine neue Mannschaft gegründet.

lernen wir den nächsten Spielern laufen - Auf gehts in die neue Saison 2013 / 2

Einer für Alle - Alle für Einen

2013
23.06.
4. Platz beim 1. FEDL Sommercup - Mannschaftsturnier
An diesem Wochenende fand im Jägerhäuschen am Tegeler See der 1 Sommer Cup der FEDL statt.
Und wieder war unsere Mannschaft an einem großen Turnier dabei!
Aber durch Arbeit und Krankheitsfall mußten wir uns Verstärkung zulegen. Stephie und Pierre von *die Angsthasen* und Patrick von *DV SFW* standen uns dabei hilfreich zur Seite.

Einzug ins Finale leider verloren. Am Ende hat es dann aber noch für Platz 4 gereicht.
Wenn man bedenkt, dass auf diesem Turnier nur Bezirksliga-Spieler angetreten sind, haben wir eine Klasse Leistung geschafft. Wir spielen ja ... 2 Ligen tiefer ...

2013
05.03.
Saison 1 / 2013 steht vor der Tür
Wollen wir die Saison beginnen? - Na klar

Na dann am Freitag auf in den Kampf und allen Good Darts !!!

Mit von der Partie sind: Marcus, Alex, Wolle, Volker, Meik, Caro und ich die Helga als Kapitän.
Halt Stop ... da fehlt ja noch jemand. Rico ist wieder mit dabei.

Na dann ... Mühe geben und nicht einschüchtern lassen ... wir wollen in die nächst höhere Liga !!!

2013
25.01.
Saisonende 2 / 2012
Wir haben gekämpft und uns wieder einmal durchgesetzt.

Zum Saisonende haben wir den 2. Platz erreichen können.

vorige Saison 3. - jetzt 2. und nächste Saison 1. Platz ???????

Mega-Dankeschön ans gesamte Team von Eurem Käpt'n

2012
02.12.
Babypause
So ... unsere Steffi hat ihr letztes Ligaspiel erstmal hinter sich.
Sie freut such auf ihren Nachwuchs.

Und wir freuen uns auf Meik - Herzlich Willkommen und mögen die Pfeile auch mit Dir sein.

P.S. inzwischen ist am 23.12.12 Eve Marlen zur Welt gekommen. Mutter und Kind alles ok.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.


2012
14.10.
Tja - Das verstand keiner
Rico trennt sich plötzlich von der Mannschaft (private Gründe)

Unser Alex erklärt sich bereit uns wieder zu unterstützen so gut es geht, denn sein Bein ist noch lange nicht wieder gut.

2012
08.09.
Saison 02 / 2012 steht vor der Tür
An Bord sind noch immer Marcus, Wolle, Steffi, Rico, Caro und Helga als Käpt'n.

Neu hinzu gekommen ist Volker. - Herzlich Willkommen und mögen die Pfeile auch mit Dir sein.

2012
24.07.
Saisonende 1 / 2012
Wir haben alles gegeben.

Wir haben gekämpft und uns durchgesetzt.

Zum Saisonende haben wir Platz 3 erreichen können.

Mega-Dankeschön ans gesamte Team von Eurem Käpt'n

2012
25.04.
Hacker
Leider mußte ich heute feststellen, dass alle Daten verschwunden sind.

Ich werde versuchen mich zu beeilen, damit unsere Entstehung und die aktuellen Geschehnisse bald wieder hier zu finden sind.

2012
11.03.
OH JE - Leitersturz
Der Alex hat noch nicht einmal bei uns spielen dürfen.
Er fiel mit samt der Leiter um und zertrümmerte sich sein Sprunggelenk.

Drücken wir ihm die Daumen und wünschen uns und ihm, dass er bald wieder gesund wird.

2012
05.03.
Zuwachs
Herzlich Willkommen Alex, Rico und Caro ... und mögen die Darts auch mit Euch sein ...
denn jeder fängt mal an.

2011
14.08.
Saison 02 / 2011 steht vor der Tür
Zum letzten Spiel in der Saison war alles noch möglich,
wenn die Dartgötter mit uns gewesen wären - von Platz 3 bis Platz 6.

Tja ... im Endeffekt blieb uns leider nur Platz 6 übrig.
Gegen Seco Darts mit 12 : 6 verloren ... ich glaub die haben heimlich geübt ... Es sollte halt nicht sein.
Und wieder einmal gibt es einen Spielerwechsel. Manu möchte mur noch zum Spaß und ohne Druck darten.
Unser Kaily hat sich eine Mannschaft aus der A-Liga gesucht ... er braucht höhere Anforderungen.
Wir wünschen Euch beiden weiterhin viel Glück und mögen sich Kai seine Träume erfüllen.
ABER ... wir haben auch wieder Nachwuchs
Herzlich Willkommen Steffi ... und mögen die Darts auch mit Dir sein ...

2011
01.03.
Rückblick
Nun ist es also wieder einmal so weit.
Die neue Saison steht vor der Tür und es ist an der Zeit einen Rückblick zu wagen.

Wir haben gekämpft und trotzdem verloren.
@ Nic - tut uns leid, aber wir haben versagt - checkt man nicht dann muß man halt zuschauen wie die anderen gewinnen.
Es ist leider nicht zu ändern. Wir sind mit 0 Punkten abgestiegen und wieder in der B - Liga gelandet.
Es gibt viel zu tun - also auf ein Neues und nach vorn geblickt.

Es muß doch möglich sein neue Spieler richtig aufzubauen. Einen Versuch ist's wert.

Herzlich Willkommen Marcus und Albert ... und mögen die Darts auch immer mit Euch sein ...

Die Ansetzungen sind bereits im Netz.
Wie wir sehen können, haben wir gleich 3 Mannschaften aus der Ostberliner Pokalrunde dabei.
Diese Pokalrunde war das beste Training um neu durchzustarten.
Hallo Ostkompanie, DC Happenbande und Secodarts - wir freuen uns auf Euch ganz besonders.
Es werden bestimmt wieder sehr schöne Spiele und der Spaß bleibt uns dabei hoffendlich erhalten.

Von unserem H - P und Nico müssen wir uns leider vorerst aus persönlichen Gründen verabschieden.
Es war schön mit Euch, auch wenn Ihr zu selten dabei sein konntet. Viel Glück weiterhin !

2010
05.09.
Saison 2 / 2010
Wir haben es doch wieder einmal geschafft.
Mit 7 Spielern kann man nun sagen, dass wir wieder eine Mannschaft sind.
Unsere Pfeile werden gezielt landen können, da wir ja genug Auswahl wieder haben.
Herzlich Willkommen Nico ... und mögen die Darts auch mit Dir sein ...
Herzlich Willkommen beim zurück kommen ... Manu und Torsten ... und mögen die Darts natürlich auch mit Euch sein ...
Aber ich bin ehrlich - hat ganz schön Überzeugungskraft gekostet - Im Doppelpack mögen wir sie am liebsten.
Nun können wir voller Vertrauen auf die neue Saison schauen.

2010
23.07.
Wende für die Mannschaft
Die Saison ist nun schon vorbei und die neue Saison steht vor der Tür.

Unsere 1. A-Liga Saison haben wir wacker überstanden und uns kräftig gewehrt.
Immerhin Platz 5 geschafft !!!

Mit diesem Saisonende kam aber auch eine große Wende für unsere Mannschaft.

1. Der Kapitän (also ich) und Wolle sind jetzt nur noch vom Anfangsstamm übrig geblieben und dazu unser H-P und Kai.

so langsam werden die Spieler besser als ihr Kapitän ... wir haben Euch beim laufen lernen geholfen.
Nic spielt ab jetzt in der Bezirksliga - Wir danken Dir, dass Du den größten Anteil daran hattest, dass wir überhaupt sooo weit kamen.
Marcel spielt ab jetzt auch in der Bezirksliga.
Jenni und Micha sind aus privaten Gründen nicht mehr bei uns.
Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle
... und mögen die Darts auch weiterhin mit Euch sein ...

Nun sind wir nur noch zu viert ... mal schauen was sich sonst noch so passendes findet.

2. unsere letzte Spielstätte wurde verkauft und wir wurden nicht übernommen.

Da stand sie dann die große Frage - WOHIN ?

Da wir ja nicht im Bösen auseinander gegangen sind, sondern weils von Hellersdorf eigendlich zu weit war, beschlossen wir es noch einmal im CyberMind Cafe zu versuchen.
Also angefragt und Platz für uns war auch noch.

Also - wir spielen wieder in Ahrendsfelde im CyberMind Cafe.

2010
19.04.
wer ist Kai?
wir haben uns mal wieder Verstärkung zugelegt

Herzlich Willkommen Kai ... und mögen die Darts auch mit Dir sein ... denn jeder fängt mal an.


2010
12.03.
Saison 1 / 2010 - Spielstättenwechsel
Wieder ist es soweit - die neue Saison steht vor der Tür.
Ich möchte mich bei Kirby bedanken, der uns zur kommenden Saison nicht mehr unterstützen wird.
Es war toll mit Dir !!!
Wir haben die Heimspielstätte gewechselt. *CyberMind Cafe* Ade.
vielen Dank an Ronald, Ulli und natürlich auch an die Flying Pig's.
Es war eine schöne Zeit bei Euch

*Pepperoni* wir kommen !!!

2010
12.02.
1. Berliner Meisterschaft
Zum ersten Mal fand die Berliner Meisterschaft des DSAB statt.
Alle 16 erstplazierten Mannschaften der Saison 2 / 2009 sollten daran teilnehmen.
Leider erschienen nur 12.

Davon haben wir den 7. Platz belegt.


2009
13.12.
Olé, óle, óle - wir sind die Champions, óle!
nachdem wir in der letzten Saison unseren 1. Platz verloren haben und uns mit dem 4. Platz zufrieden geben mußten, haben wir in dieser Saison erfolgreich die Pfeile ins Board genagelt.
Die Saison 02 / 2009 startete für uns mit einer Niederlage, danach kam ein Sudden Death, das wir gewannen und von da an wurden alle Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen!

Somit ist der Aufstieg in die A - Liga schon vor dem letzten Spiel gesichert gewesen.
wollen wir hoffen, dass es weiter voran geht - GOOD DARTS

2009
15.09.
Verstärkung
wir haben uns mal wieder Verstärkung zugelegen müssen.
Herzlich Willkommen Micha und Marcel ... und mögen die Darts auch mit Euch sein ...
Er hat noch nie in einer Liga gespielt - immer nur für sich an Turnieren teilgenommen.
wir hoffen, dass er nun für uns die Darts sicherlich erfolgreich ins Brett nageln kann.

2009
10.09.
unser Geburtstagskind im September
Wir gratulieren unserer Kessi ganz herzlich zum Geburtstag.

viel Glück in Deinem weiteren Leben und bleib unser nettes Maskottchen und unsere gute Fee

2009
04.09.
Saison 02 / 2009
Heute beginnt die neue Saison und alte Bekannte werden wir sicherlich nicht wiedersehen

--- denn wir spielen ab jetzt immer Freitags


2009
16.08.
Jubiläum
Mit einem kleinen Jubiläum geht unsere Mannschaft in die neue Saison.
Nice One besteht heute bereits 2 Jahre - schade - wir waren kurz vorm Aufstieg, aber es sollte nicht sein.
Dafür hat uns ja Nic mit seinem Sieg vorige Woche erfreut.
Na mal schauen was die neue Saison bringt ... wir kämpfen weiter und bleiben an und mit den Pfeilen.

2009
08.08.
Abschlußturnier - DSAB - Saison 1 / 2009
--- >>> Plazierungen:
1. Platz im Einzel 301 MO
--- für unseren Nic (Dominic Ruschinski) - (Nice One)
Er hat sich gegen 43 andere Spieler durchgesetzt --- Na geht doch vorwärts mit ihm
Michael Daus und Steve Warnke hat er --- auf Platz 2 und 3 verwiesen.

2. Platz im offenen Doppel 301 MO
unser Nic mit Micha --- (Dominic Ruschinski - Nice One / Michael Sielaff - Flying Pig's 2)
im Finale leider geschlagen --- von Rene´Brügge und Daniel Haase

Bekanntmachung !!!!!
dafür aber beim Mixed 301 --- Bummelletzter geworden ---------> Platz 17 bis 20
Jenny und Nic --- (Jennifer Hennig / Dominic Ruschinski - (Nice One)

2009
18.07.
neuer Spieltag
auf der letzten Teamsitzung der Saison wird beschlossen, dass wir künftig Freitags spielen.

Als neuen Spieler konnten wir H - P (Hans - Peter) gewinnen.
H - P wird nun für uns die Darts sicherlich erfolgreich ins Brett nageln können.
Herzlich Willkommen H - P. ... Mögen die Darts auch mit Dir sein ... ...

und Kessi (Kerstin) als unser Maskottchen und gute Fee auch ein Herzlich Willkommen

Ralf, Jan und Jens haben uns wieder verlassen - ist auch besser so.
sie gehen wieder in ihre alten Mannschaften zurück - wir wünschen ihnen für die Zukunft Good Darts.

unser Torsten geht ja leider auch wieder, er hatte uns ja nur aus der Notlage geholfen.
Torsten spielt aus Zeitgründen leider in keiner Mannschaft mehr.
Torsten und wir wünschen Dir natürlich trotzdem auch weiter immer Good Darts.

2009
25.06.
abgerutscht
unser letztes Spiel in der Saison 1 / 2009 im Hühnerstall.
Nun ist das Ergebnis besiegelt.
Lange Zeit lagen wir in dieser Saison auf Platz 1 - aber leider kommt es manchal vor, dass Mitspieler der Meinung sind, dass es doch egal ist ob wir 1. oder 2. werden.

Die Mannschaft ist enttäuscht und der richtige Teamgeist fehlte plötzlich.

Dadurch haben wir die letzten 4 Spiele verloren und landeten nur auf Platz 4 -


2009
25.04.
neuer Teamspieler
Herzlich Willkommen Torsten als neuer Teamspieler
... Mögen die Darts auch mit Dir sein ...

2009
29.03.
Turnier im Cafe Sunshine
2. Platz beim Turnier im Cafe Sunshine - für Helga - Gratulation

2009
07.03.
Saisonstart
Heute beginnt die neue Saison und alte Bekannte werden wir wiedersehen.
Insgesamt haben wir diesmal 3 Mannschaften, die wir schon kennen.
-
Die Sündenböcke - Da hatten wir in der C-Liga (2/2007) und auch in der Saison 2/2008 schon das Vergnügen
Die Wanderer - Zum Fass 1(vorige Saison) und Kastanie (C-Liga) haben sich zusammen getan
DC Till - We - Die II - aus der Saison 1/2008 - vorige Saison Freundschaftsspiel
..... und außerdem spielt hier David (unser Exspieler)

2009
14.02.
Saison 01 / 2009
Und schon wieder ist es soweit - die neue Saison steht vor der Tür.
Ich möchte mich bei den Spielern bedanken, die uns zur kommenden Saison nicht mehr unterstützen werden.
Es war toll mit Euch !!!
es verlassen uns:
- Gerd spielt nur noch in der DSLB
- Jenny aus privaten Gründen
- Manu auch aus privaten Gründen
- Robert verstärkt die Flying Pig's 4

ABER dafür haben wir 3 neue Mitstreiter gefunden
... Ralf, Jan und Jens ... Mögen die Darts auch mit Euch sein ...

2008
20.12.
... Gerettet ...
Letztes Ligaspiel dieser Saison - Leider unser Ziel - einen Pokal - nicht erreicht

mit viel Glück und mit 13 Punkten noch den 6. Platz geschafft ... - nur die Legs haben uns vor dem Abstieg gerettet

2008
04.12.
unser Geburtstagskind im Dezember
Wir gratulieren unserem Kapitän und Webmaster Helga ganz herzlich zum Geburtstag.

viel Glück in Deinem weiteren Leben und immer Good Dart

P.S.: Danke Dir mein 2. Webmaster


2008
24.11.
unser Geburtstagskind im November
Wir gratulieren unserem Wolle ganz herzlich zum Geburtstag.

viel Glück in Deinem weiteren Leben und immer Good Dart

2008
20.11.
Forum
unser erstes Forum wird versuchsweise erstellt

2008
01.10.
unsere Geburtstagskinder im Oktober
15-10-2008 - Gerd
12-10-2008 - Nico
11-10-2008 - Manuela
Wir gratulieren unserer Manu, unserem Nico und unserem Gerd ganz herzlich zum Geburtstag.
viel Glück in Eurem weiteren Leben und immer Good Dart

2008
30.09.
Besucher Award September 2008
Unsere Homepage wurde für den Besucher-Award September 2008 in der Kategorie Sport nominiert.

HURRA - wir haben den 2. Platz erreicht

An der AWARD-Abstimmung im September 2008 mit insgesamt 20 Homepages nahmen 2108 Besucher teil.

Für unsere Seite stimmten 789 User -- Das sind 37.43 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns ihre Stimme gaben.

2008
11.09.
Anschnallen bitte, es geht los - die neue Saison steht vor der Tür
Die neue Saison beginnt und alte Bekannte werden wir wiedersehen.
Insgesamt haben wir diesmal 4 Mannschaften, die wir schon kennen.

- Flying Pig's 2 - Die spielen sogar im gleichen Verein wie wir
- U2 Team Berlin 2 - Das wird die dritte Saison, in der wir gegeneinander spielen
- Sündenböcke - Da hatten wir in der C-Liga schon das Vergnügen
- Zum Fass 1 - Man kennt halt welche, wenn man gegen die Leute vom "Zum Fass 2" spielte.

Ich möchte mich bei den Spielern bedanken, die uns zur kommenden Saison nicht mehr unterstützen werden.

Es war toll mit Euch !!!

Teddy & Martin möchten nicht mehr aus zeitlichen Gründen spielen.
und unser David ist zu "Till We Die II" gewechselt. SCHADE
Aber natürlichen wünschen wir ihm dort sehr viel Erfolg und Spaß beim Darten.

Daher haben wir nun 3 neue Mitstreiter angagiert:
Manu, Niko & Robert --- Herzlich Willkommen

Für diese Saison schwebt uns nun ein Pokal vor.
.... 3 -- 2 -- oder -- 1 -- meins ? ... unser ?
wir sind bestrebt einen davon zu erreichen ... mal schauen was uns gelingt ...

Nachtrag:
Leider unser Ziel - einen Pokal - nicht erreicht
mit viel Glück und mit 13 Punkten noch den 6. Platz geschafft ... nur die Legs haben uns vor dem Abstieg gerettet

2008
04.09.
Freundschaftsspiel gegen Till Wi Die II
So ... die neue Saison steht vor der Tür.

Mittwoch haben wir noch unser letztes Rückspiel --- Freundschaftsspiel gegen Till Wi Die II,
an diesem Tag wird unser neues Teammitglied "Manu" gleich ihr erstes Ligaspiel bestreiten, damit die erste Aufregung bis zum Ligabeginn weg ist.

Nachtrag: Manu hat einen Punkt geholt .... Super!


2008
30.08.
Besucher Award September 2008
wir haben es wirklich geschafft -- Aus vielen, vielen Sport-HP's wurden 20 ausgewählt
und wir sind wirklich mit dabei.
Also wem unsere HP gefällt, den bitte ich für uns zu voten !!!!
ihr findet uns bis 30.9.08 um 19 Uhr hier unter: >> Dartverein in Berlin <<

2008
28.08.
unser Geburtstagskind im August
Wir gratulieren unserem Nic ganz herzlich zum Geburtstag

viel Glück in Deinem weiteren Leben und immer Good Dart

2008
28.06.
HURRA .... mit 18 Punkten auf dem 5. Platz
Die Saison ist vorbei und wir haben, dass was wir uns vorgenommen hatten, geschafft.
Wir haben uns in die Mitte gespielt.

Am letzten Spieltag gings mit den Hellersdorfer Skorpions um den 5. oder 6. Platz.
sehr schnell hatten wir den Sieg in den Händen. Also haben wir uns den 5. Platz gesichert.
schauen wir mal, was uns die neue Saison bringen wird .... aber erstmal ist Sommerpause .... oder ???

Turniere - Freundschaftsspiele usw. werden aber trotzdem angeboten ... nur durch Training wird man schließlich stärker.


2008
04.05.
Deutsche Meisterschaften 2008
wir haben uns getraut am offenen Turnier - Einzel 301 MO - während der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen.
Martin von uns und Micha und Dilli von den Flying Pig's hatten bereits Erfahrung mit solch einem großen Turnier, aber David und Helga waren etwas überwältigt,
überall wo man hinsah waren Automaten und natürlich auch Darter aus ganz Deutschland.
49 Darter sind zu diesem offenen Turnier angetreten.
Martin - 9. Platz, -- David und Micha - 17. Platz, -- Dilli und Helga - 33. Platz.
aller Anfang ist halt schwer ... als wir ankamen war noch alles purer Sonnenschein ....
die Automaten standen versetzt und trotzdem sehr dicht.
Manchmal war es nicht möglich in Ruhe seine Pfeile werfen zu können ... Helga und Dilli hatten Angst vorm checken ... nicht wirklich, aber die Hände zitterten so, dass ein Check nicht mehr möglich war ... dicht daneben ist halt auch vorbei.

2008
22.04.
offenes Turnier
So langsam haben wir uns in die neue Saison eingefunden.
Wir haben zwar erst 3 Punkte, aber was nicht ist kann ja hoffendlich noch werden.
Schließlich trainieren wir ja fleißig, denn wir haben etliche offene Turniere gefunden an denen wir regelmäßig teilnehmen.
Auch einen Pokal hat uns der Nic dabei schon aus dem Cafe Sunshine für den 2. Platz geholt.

Nun ist es soweit, denn unsere Mannschaft hat auch ein
offenes Turnier organisiert. am 18.05.2008 um 13:00 Uhr im Cafe Cybermind.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

2008
06.04.
Turnier im La Boom ------- Entstehung unserer Homep
und hierzu ein ernstes Wort ....
an diesem schwer alkoholisiertem Nachmittag ..... Helga und der Kampf mit der Homepage
..... aber morgens war sie fertig und soll auch ständig aktualisiert werden.

2008
29.02.
Auf gehts in die Saison 01/2008
Nachdem wir uns den ersten Platz in unserer ersten Saison mit dieser Mannschaft erkämpft haben,
freuen wir uns nun in der B-Liga für Angst und Schrecken zu sorgen
Verstärkung haben wir auch bekommen. "Teddy" wird nun für uns die Darts sicherlich erfolgreich ins Brett nageln.
Auch der Zweitplatzierte ist wieder in unserer Gruppe "U2 Team Berlin 2".
Hoffen wir mal, dass wir uns gegen diese Mannschaft wieder durchsetzen können ... hoffendlich nicht nur gegen diese Mannschaft !!!

2007
20.12.
Olé, óle, óle - wir sind die Champions, óle!
na das nennt man doch einen geglückten Start.
Die Saison 02/2007 startete für uns mit einer Niederlage, danach kam ein Sudden Death, das wir gewannen und von da an wurden alle Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen!

Somit ist der Aufstieg in die B-Liga schon vor dem letzten Spiel gesichert gewesen.


2007
16.08.
Gründung der Mannschaft : * Nice One *
Wir sind eine neue Mannschaft, die den Ligabetrieb aufnimmt
Wir haben uns aus 3 Personen gegründet, die davor mal eine Saison gespielt haben - zielen muß noch gelernt werden - und aus 4 neuen Spielern ohne jede Ligaerfahrung.

Da wir erst Erfahrung sammeln möchten, beginnt die Laufbahn der Mannschaft in der C-Liga (C17) des DSAB.